Unser Tennisclub - Informationen

Der Tennisclub Grun-Weiss Wermelskirchen ist ein jung gebliebener, lebendiger Verein mit über 200 Mitgliedern. Bei uns können Sie Tennis auf jedem Leistungsniveau spielen und erlernen und am geselligen Clubleben teilhaben. Ob Turniere, Mannschaftstennis, Feizeitrunden, Trainerstunden oder Feiern und Veranstaltungen - beim TC Grün-Weiss Wermelskirchen haben sie viele Möglichkeiten.

Unsere Tennisanlage
Unser zentral gelegenes Clubgelände verfügt über 6 gepflegte Plätze, die sämtlich voneinander abgetrennt sind. Dank unserer schönen Waldlage findet sich fast zu jeder Jahreszeit auch ein schattiger Court. Unser Platzwart sorgt während der gesamten Saison für einen optimalen Zustand der Plätze.

Platz 1 jetzt mit Flutlicht!!!

Um bis in die späten Stunden aktiv Tennis spielen zu können, ist unser Platz 1 mit Flutlicht ausgerüstet.

Bitte nach Benutzung EUR 1,- ins Sparschwein im Clubhaus werfen!

Zusätzlich bieten wir eine Ballwand für das Warm-Up oder das Training ohne Spielpartner sowie ausreichend Parkplätze.

Die sauberen und modernen Umkleiden und sanitären Einrichtungen in unserem modernen Clubhaus mit bewirteter Gastronomie runden das tolle Gesamtpaket ab.

Unser Vereinsvorstand
Lernen Sie die Mitglieder unseres Vorstandes kennen. Gerne steht Ihnen jedes Mitglied mit Rat und Tat für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, finden Sie alle Informationen zur Mitgliedschaft HIER .

Alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten sowie eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie HIER.

Alle Informationen zu den Vereinsdaten finden Sie auch beim beim TVM HIER